DANKE!!

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
mimarinX
Topic Talker
Beiträge: 81
Registriert: 9. Aug 2005 00:42
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Norway

DANKE!!

Beitrag von mimarinX »

Hallo!

Möchte mich auf diesem Wege mal bei allen, besonders aber bei den Moderatoren, für die Hilfe und für die schöne Zeit hier bedanken.......

Das Forum ist einfach klasse und ich komme immer wieder gerne her und stöber durch die verschiedenen Topics.... und auch wenn mein Englisch immer noch nicht das Beste ist, so hab ich hier doch viel gelernt und interessante Sachen gelesen!!

:danke:


Wünsche allen hier einen richtig guten Rutsch !!!
Und möge 2006 Euch bringen, was gut für Euch ist!!!!

Viele liebe Grüsse und ein fröhliches Wiedersehen im nächsten Jahr!!

Mimarin

:prost:
Jede Dummheit findet Einen der sie begeht.....




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Ja, das geht runter wie Öl. :mrgreen:

Sehr nett :)
The have got has got to go.

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Ich darf mich dem Dank an die Moderatoren/ den SiteAdmin anschließen!!!

Dies möchte ich verbinden mit einem Wunsch für ein gesundes und erfolgereiches Jahr 2006 für alle hier im Forum!!!

:freu:

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

:danke:

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

jepp, dann schließ ich mich mal an und bedank mich dafür :) und wünsch euch gleichfalls alles liebe und gute :)

Antworten