IQ-Test

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

ja da hsat du rchet! man, gar nihct so enifcah! - am bseten nur wröter mit 2 oedr 3 bchustbaen bneutezn... das ist enfichaer ^^
ich gluab der derht dir den hlas um :mrgreen:




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

ich glaub', du hast Recht, also wieder normal schreiben... :jo:

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

genau :jo: :jo:

LMS
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2006 17:55
Wohnort: Austria

Beitrag von LMS »

also ich hab von anfang an 6 gezählt. :lol:

muss ich mir jetzt sorgen machen?

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Nein, freu dich einfach :)
Übrigens: Netter Nickname :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast »

MLS hat geschrieben:Nein, freu dich einfach :)
Übrigens: Netter Nickname :mrgreen:
ja, LMS... erinnert mich an irgendwen, komm aber nicht drauf... :mrgreen:

LMS
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jun 2006 17:55
Wohnort: Austria

Beitrag von LMS »

MLS hat geschrieben: Übrigens: Netter Nickname :mrgreen:
oh!

witzig. ich benutze eigentlich überall den nick ... sind bloß meine Initialien :tongue:

Y-E-T-I
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2006 19:10

Beitrag von Y-E-T-I »

kenn ich schon

Papaya
Topic Talker
Beiträge: 69
Registriert: 25. Jun 2006 18:12
Muttersprache: German
Wohnort: Germany - Bavaria

Beitrag von Papaya »

Habt ihr auch alle schon mal einen richtigen IQ-Test gemacht?
Also so einen, wo man gut und gerne ne halbe Stunde braucht, bis man fertig ist?
"Always do right. This will gratify some people and astonish the rest."
-Mark Twain

vitalidle
Bilingual Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Aug 2007 21:54
Muttersprache: German
Wohnort: Germany

Beitrag von vitalidle »

I found 4 fs .What is now my English language level? intermediate or already advanced?

Milo
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 27. Aug 2007 13:01
Muttersprache: German

Beitrag von Milo »

OMG, ich hatte beim ersten mal Zählen 7 F - ohne Witz (beim 2.x bin ich immerhin auch auf 6 gekommen).
Nachdem was ich hier gelesen hab (die die Englisch können, überlesen das "of"), zeigt mir das, dass ich weder Englisch kann, noch Zählen *sucht nach dem Smile der sich mit nem Hammer auf den Kopf haut*

TriX
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2007 20:32
Wohnort: Germany

Beitrag von TriX »

Yeah I have counted 5 "f"s, but I couldn't recognize where last "f" should be. I read the text about 5 times and then I saw, that there are not only 2 "of"s but 3 "of"s.
Great exercise, thanks

TriX

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

vitalidle hat geschrieben:I found 4 fs .What is now my English language level? intermediate or already advanced?
Also die Anzahl der gefundenen Fs läßt keine Rückschlüsse auf die Englischkenntnisse zu. War nur ein Bsp. um zu zeigen, daß das menschliche Gehirn Probleme mit dem Erkennen von Fs haben kann. :wink:
The have got has got to go.

Philip_Bra

Beitrag von Philip_Bra »

Wahnsinn wie strange das ist.
Hab auch 3 gelesen.

Dann sagt ihr OF und auf einmal stehn die da;)

echt nice

johanna246
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2008 15:16
Muttersprache: German

Beitrag von johanna246 »

Also ich hab auch nicht alle F's gesehen. Find das aber echt interessant, dass man das Gehirn so leicht austricksen kann!

Antworten