Facharbeit

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten

<t>Was haltet ihr von dem Thema Milton Hershey: his dreams and his kisses</t>

Gut
2
67%
Nicht so prikelnd
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Jolie
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2005 20:00

Facharbeit

Beitrag von Jolie »

Hey Leute!

Ich muss meine Facharbeit in Englisch machen und ich hab keine Ahnung worüber ich schreiben soll. Ich mein, mich interessiert so ziemlich alles und ich kann mich für jedes Thema begeistern. Es sollte nichts mit Literatur zutun haben. Über was habt ihr denn so geschrieben?????

Jolie




Buppi
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2005 19:40

Beitrag von Buppi »

Ich habe gestern meine Facharbeit abgegeben. Thema lautete: "What does the American Punk-Rock-Band Anti-Flag think about George W. Bush and his politics?"

habe im endeffekt mit anhang, quellenangabe und selbstständigkeits-erklärung 13 Seiten voll

escaflowne
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2006 14:03

Beitrag von escaflowne »

ich hab meine facharbeit ende februar abgegeben. mein thema war: New Orleans- the town before and after hurricane Katrina.

Antworten