Edler Ritter

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Danny
Story Teller
Beiträge: 411
Registriert: 16. Jan 2014 10:12
Muttersprache: Deutsch

Edler Ritter

Beitrag von Danny »

Hallo,
wenn eine Frau ihren besten Kumpel als edlen Ritter betitelt, weil sie ihm so sehr vertraut und er keine Hintergedanken hat, was würde dann vor 'knight' stehen? 'Noble'?
Der Satz wäre: I would trust you with my life, secrets... Silbe1 Silbe2 knight  (Silbe 2 vorzugsweise 'my')
Und ja, der edle Ritter ist Sir Friendcelot aus Game of Thrones  :lol:

Achja und um beim Thema zu bleiben: Wenn Sie sagt "Du könntest Jede haben!" (Außer sie natürlich ^^) kann man dann einfach sagen 'You could have any'? Oder muss nach 'any' was kommen?




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Edler Ritter

Beitrag von Keswick »

Guten Morgen,

Hach du fragst da was... ja ich glaube "noble knight" ginge hier, auch wenn ich noch nie jemanden es habe sagen hoeren.
Aber das heisst ja nichts  :wink:

Nach dem 'any' muss hier 'woman' stehen, ansonsten kann es sich ja um alles handeln.. pancake, beer, trousers  :mrgreen:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Danny
Story Teller
Beiträge: 411
Registriert: 16. Jan 2014 10:12
Muttersprache: Deutsch

Re: Edler Ritter

Beitrag von Danny »

Guten Morgen Keswick, 
danke für die Antwort!
Hehe ^^ nun dann nehme ich vielleicht einfach nur 'you're my knight', sonst komme ich von den Silben nicht hin und es ist nicht zuu übertrieben. 
Und wenn es vom Kontext her klar ist dass Frauen gemeint sind? Aber komme mit 'any girl/woman' schon hin :)

Antworten