Klassenfahrt

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
iSsUEs
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2004 16:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klassenfahrt

Beitrag von iSsUEs »

Hi!

Ich bin neu hier in erster Linie, um mein Englisch zu verbessern. Das ist nämlich der totale Horror. :shock:
Dieses Jahr noch fahre ich mit meiner Klasse nach England, in Gastfamilien und ich hab ziemlichen Schiss total zu versagen!
Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wie ich mich darauf vorbereiten kann? Vielleicht auch einen Buchtip oder sonstiges. ;___;''

Thx im Voraus!




Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Englandreise

Beitrag von Gast »

Hi!

Willkommen im Forum :wink: . Ich beneide dich echt um deine künftige Englandreise :lol: , war vor Jahren schon selbst in London und Umgebung.

Gerne gebe ich dir diesen Buchtipp (besitze es selbst)

http://www.hueber.de/elka/index.asp?e=1 ... 5,346337;1

Geht bei unter "sehr empfehlenswert". Kannst dies aber auch über amazon bestellen.

CU Ulrike :idea:

iSsUEs
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2004 16:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von iSsUEs »

Dankeschön! ^.^
Hört sich wirklich gut an, nur das da steht

Zielgruppe: Lernende mit guten Englischkenntnissen, die sich auf einen Aufenthalt in Großbritannien vorbereiten wollen.

Und die hab ich irgendwie nicht. :shock: Aber okay, dass wird schon. ^^

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zielgruppe..

Beitrag von Gast »

Hi,

das Buch ist keine Bohne schwer :lol: , würde ich schon ab der 7. Klasse empfehlen. All die anderen CDs und Bücher sind weitaus "schwieriger".

Empfehlen könnte ich dir, auch für unterwegs :

Business Sprachführer von Pons/Englisch
ISBN 3-12-517031-1

Es dreht sich hier nicht nur um Business, sondern auch um Restaurantbesuche, Arztbesuche usw.

Aber das erstgenannte trifft den Sinn eher. :idea: :wink:

CU Ulrike 8)

Kid A
Topic Talker
Beiträge: 58
Registriert: 28. Mär 2004 16:47
Wohnort: here in my little bubble
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klassenfahrt

Beitrag von Kid A »

iSsUEs hat geschrieben:Hi!

Dieses Jahr noch fahre ich mit meiner Klasse nach England, in Gastfamilien und ich hab ziemlichen Schiss total zu versagen!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich will auch nach Engla-ha-haaaaand!! :cry: :cry:
-Life is for living-

Antworten