Built in silence

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
unknownd
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2021 00:21
Muttersprache: deutsch

Built in silence

Beitrag von unknownd »

Hallo zusammen,
ich frage mich, ob der Satz: "built in silence" Sinn ergibt. Ich möchte damit andeuten, dass ich stillschweigend trainiert habe und somit meinen Körper aufgebaut habe. Diese Idee möchte ich mir vielleicht auf mein Tshirt drucken. Würde meine andeuten mit dem genannten englischen Satz Sinn ergeben oder ist das schlichtweg Falsch.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße,
Unknownd




Keswick
English Legend
Beiträge: 4711
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead

Re: Built in silence

Beitrag von Keswick »

Hallo Uknownd,

Das kommt darauf an, ob du meinst, dass du wirklich kein Wort gesprochen hast, oder deine Muskeln ohne das Wissen anderer aufgebaut hast. 

Wenn du kein Wort waehrend des Trainings gesagt hast, dann ist dein Vorschlag richtig. Wenn es allerdings um das Geheimnis des Trainierens geht, dann waere "built in secret" richtig.

Viele Gruesse
Keswick
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten