An angel

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Gesperrt
stasys
Linguistic Guru
Beiträge: 531
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch

An angel

Beitrag von stasys »

Hallo liebe Leute, "Sometimes I wish I were an angel, sometimes I wish I were you" Egal ob man das Original der Kelly Family oder das Cover von Declan nimmt;Was meinen die Leute damit? Ich habe immer gedacht, Paddy wäre gerne tot, um seiner Mutter nahe zu sein. Angesichts der Tatsache, dass ich meinen late buddy so vermisse, habe ich dafür Verständnis. 
Aber kann es sein, dass er einfach nur ihren lieben Charakter gerne hätte? Ihre Herzlichkeit? Wie du, liebe Keswick, immer sagst, man kann bei Interpretationen nur vermuten Wie darf ich das verstehen, dass Paddy dann vom jetzigen Zustand berichtet? Er singt ja erst :"Wish I had your pair of wings, had them last night in my dreams, I was chasin'butterflies till the sunrise broke my eyes." Dann aber :"Tonight the sky has glued my eyes, cause what they see's an angel hive, I've got to touch that magic sky and greet the angels in their hive" Träumt er es erneut? 



LG und danke Bon 




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: An angel

Beitrag von tiorthan »

Genau, man kann nur vermuten, was bedeutet, dass du vermuten kannst, was du willst. Solange sich Paddy Kelly nicht dazu äußert, was er nun genau gemeint hat, weist du genauso viel wie jeder andere.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Gesperrt