to riddle

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Gesperrt
Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3642
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: to riddle

Beitrag von Duckduck »

Rhyming slang: "Jimmy Riddle" rhymes with "piddle" (Umgangs- und Kindersprache), von unterster Stufe ist hier nicht zu sprechen...
Ansonsten kann ich mich tiorthan und Keswick nur anschließen. Eigentlich wollte ich diese Art deiner Fragen auch nicht mehr beantworten. Das zieht sich so elend in die Länge und hat am Ende kaum Nährwert: Cease and desist, dear Bon! :shock: :roll: :mrgreen:
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung




Keswick
English Legend
Beiträge: 4710
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead

Re: to riddle

Beitrag von Keswick »

Den Cockney Rhyming Slang erwaehnte mein Mann auch, aber der machte fuer mich im Zusammenhang mit der Frage Bons keinen Sinn, daher habe ich ihn nicht erwaehnt. 

Ich denke das ist hier nicht loesbar ohne mehr Zusammenhang. 
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

stasys
Linguistic Guru
Beiträge: 533
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch

Re: to riddle

Beitrag von stasys »

Wie meinst du das? LG Bon und danke 

Keswick
English Legend
Beiträge: 4710
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead

Re: to riddle

Beitrag von Keswick »

Damit meine ich, dass wir deine Annahme, dass "to riddle" in irgendeinem Zusammenhang als "unterste Schublade" zu deuten ist weder belegen noch widerlegen koennen. Das liegt daran, dass du uns nicht genug Zusammenhang und Informationen liefern kannst.

Daher schliesse ich dieses Thema nun.
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Gesperrt