spring imperial ancestral sacrifice

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Nikoklaus
Slow Speller
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mai 2021 09:45
Muttersprache: Deutsch

spring imperial ancestral sacrifice

Beitrag von Nikoklaus »

Hallo zusammen,
Was könnte das bedeuten:
spring imperial ancestral sacrifice.
Was ist ein spring Imperium?
Ancestral sacrifice ist wohl ein Ahnenkult mit Opfergabe, eine Art des Totengedenkens aus Asien bzw. China.
Gruss 




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: spring imperial ancestral sacrifice

Beitrag von tiorthan »

Es ist kein spring imperium.
Spring ist eine Zeitangabe, es handelt sich um das Frühlings-Opferritual des kaiserreichlichen Ahnenkults.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Nikoklaus
Slow Speller
Beiträge: 24
Registriert: 8. Mai 2021 09:45
Muttersprache: Deutsch

Re: spring imperial ancestral sacrifice

Beitrag von Nikoklaus »

Danke tiorthan,
diese Möglichkeit hatte ich auch auf dem Bildschirm, aber wegen der Wortstellung nicht weiter in Betracht gezogen. Vielleicht gehe ich zu sehr von deutscher Wortstellung aus.

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: spring imperial ancestral sacrifice

Beitrag von tiorthan »

Möglich. "imperial ancestral" lässt sich zumindest nicht mit den gleichen Wortarten auf Deutsch wiedergeben.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten