Kann einer nach Fehler suchen?

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Paddy7789
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2005 19:54

Kann einer nach Fehler suchen?

Beitrag von Paddy7789 »

Hallo,

Ich habe morgen ne Englisch arbeit und es wird eine Charakerisierung von Personen der Lektüre "Emma" drin vorkommen und dann müssen wir noch ein Brif schreiben...
Hab da mal selber was ausprobiert...
____________________________________________________
DER BRIEF: (muss in 2. Form sein)

Dear Mary,

How are you? I feel good.

I am writing this letter to you because I want to tell you about my wedding.

I married last week and it was wonderful.

Mr Knightley was not my best friend anymore but my husband.

On my wedding I wore a wonderful dress.

Me and Mr Knightley went to churche in a big carriage an got married.

After that we realised white birds.
____________________________________________________
DIE CARAKTERISIERUNG:

Emma

The Character Emma Woodhouse from the Novel Emma written by Jane Austen is the most beautiful character in the book.

She is 20 years young and lives in with her father Highbury.

She has a sister, who is married her man. She lives with itheir man in Lodon.

She and Harriet become good friends.

Harriet is actually in love with Robert Martin.
____________________________________________________

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN SICH DAS IRGENDEINER MAL ANSCHAUEN WÜRDE... aber schnell ;-)




$pidermonkey
Frequent Typer
Beiträge: 196
Registriert: 13. Jul 2005 16:51

Beitrag von $pidermonkey »

DER BRIEF: (muss in 2. Form sein)

Dear Mary,
how are you? I feel good.
I am writing this letter to you because I want to tell you about my wedding.
I married last week and it was wonderful.
Mr Knightley is not my best friend anymore but my husband.
At my wedding I wore a wonderful dress.
Me and Mr Knightley went to church[strike]e[/strike] in a big carriage and got married.
After that we saw white birds.
____________________________________________________
DIE CHARAKTERISIERUNG:

Emma
The character Emma Woodhouse from the Novel Emma written by Jane Austen is the most beautiful character in the book.
She is 20 years old and lives [strike]in[/strike] with her father in Highbury.
She has a sister who is married [strike]her man[/strike]. She lives with her husband in London.
She and Harriet become good friends.
Harriet is [strike]actually[/strike] in love with Robert Martin.


Der Brief ist okay, aber das zweite ist keine Charakterisierung, sondern ein kurzer Steckbrief über Emma ohne auf ihren Charakter einzugehen. Stattdessen wird noch eine andere Person beschrieben, die da überhaupt nichts zu suchen hat.
Du bist Herr deiner Worte, doch, einmal gesprochen, beherrschen sie dich.

Sandi
Topic Talker
Beiträge: 76
Registriert: 1. Aug 2005 14:48
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sandi »

@spidermonkey: Ich dachte man beginnt im Englischen einen Brief immer mit einem GROßBUCHSTABEN, auch wenn ein Komma voran geht.

Bsp. Dear Mr. Right,

I am happy ...

genauso wie

Dear Mr Right

I am happy ...

Oder liege ich da falsch??

Lieber Gruß Sandi
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Das war wohl kein gutes Beispiel von Sandi, aber es stimmt trotzdem, man schreibt nach der Anrede mit einem Großbuchstaben weiter, auch wenn nach der Anrede nur ein Komma steht.

Zumindest die Briten lassen bei Schreiben an Personen mit denen man auf "first-name-terms" ist, oft auch das "Dear" und auch das Komma weg:

Peter

Hope this e-mail finds you well. ...

Antworten