Thread "Da war aber der Zusammenhang ein anderer" Probleme

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Gesperrt
stasys
Story Teller
Beiträge: 442
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Thread "Da war aber der Zusammenhang ein anderer" Probleme

Beitrag von stasys »

Hallo liebe Leute, die liebe Duckduck hat mir im o. g. Thread etwas geschrieben, auf das ich sehr gespannt bin. Aber :Immer, wenn ich die Seite 2 erreichen möchte, werde ich zu Seite 1 geleitet. Wie kommt das denn? Verzweifelte Grüße und danke, eure Bon 




George
Site Admin
Beiträge: 985
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Thread "Da war aber der Zusammenhang ein anderer" Probleme

Beitrag von George »

Hallo stasys,
ich habe das in mehreren Browsern und auch als Gast probiert und konnte das nicht nachvollziehen. Ich komme immer auf die Seite 2.
CU
George

Keswick
English Legend
Beiträge: 4638
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Thread "Da war aber der Zusammenhang ein anderer" Probleme

Beitrag von Keswick »

Ich hatte gerade dasselbe Problem mit den "Unsicherheit wegen to listen" Fadens. Mir wird eine 3. Seite angezeigt, aber ich komme nur auf die 3.Seite wenn ich sie als Gast aufmache. Das koennte etwas mit Cookies oder aehnlichem zu tun haben, daher vielleicht einfach mal die Cookies loeschen. Wie das funktioniert findest du online. 
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

stasys
Story Teller
Beiträge: 442
Registriert: 15. Dez 2020 15:06
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Thread "Da war aber der Zusammenhang ein anderer" Probleme

Beitrag von stasys »

Liebe Keswick, danke dir. LG Bon 

Gesperrt