Interpretation advertisement

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
joella18
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2021 17:56
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Interpretation advertisement

Beitrag von joella18 »

Hilfe, ich habe die Aufgabe bekommen ein Werbeplakat zu interpretieren auf dem eine Frau mit einen Hasen in der  Hand steht( wurde von PETA veröffentlicht) untendrunter steht „Be a bunnys honey( versteht jemand das Wortspiel?????) und dann „buy cruelty free Cosmetics „
Was kann man da denn reininterpretieren?
Danke für alle antworten




Keswick
English Legend
Beiträge: 4638
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Interpretation advertisement

Beitrag von Keswick »

Das ist ein Wortspiel auf "bunny-hunny". Ein bunny-hunny ist eine suesse Person, ein Liebling, ein Schatz.
"be a bunny's honey" ist ein Wortspiel auf "be a bunny's hunny" - sei der Schatz eines Kanninchen, d.h. schade einem Kanninchen nicht, sondern sei sein Freund.
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten