Movelight

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Danny
Story Teller
Beiträge: 410
Registriert: 16. Jan 2014 10:12
Muttersprache: Deutsch

Movelight

Beitrag von Danny »

Hallo,
kennt jemand den Begriff "movelight" und weiß um seine Übersetzung und Bedeutung? Ist das sowas wie Licht von Taschenlampen, Scheinwerfern oder einem Leuchtturm, wegen der Bewegung? Wenn nicht haben solche Lichter eine spezielle Bezeichnung mit -"light"? 
Oder ist "movelight" nur ein Eigenname? 




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Movelight

Beitrag von Keswick »

Hallo Danny,

Der Begriff "movelight" sagt mir im tagtaeglichen Sprachumgang gar nichts, kommt allerdings in der Programmiersprache vor. Das Licht von Taschenlampen, Scheinwerfern etc waere "(light) beam".
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Danny
Story Teller
Beiträge: 410
Registriert: 16. Jan 2014 10:12
Muttersprache: Deutsch

Re: Movelight

Beitrag von Danny »

Hallo Keswick, 
dankeschön! Damit ist das geklärt:)

Antworten