Suche interaktive Android-App ab B1/2

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Sonea
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2020 08:38
Muttersprache: Deutsch

Suche interaktive Android-App ab B1/2

Beitrag von Sonea »

Hey,

ich habe diese Woche Duolingo ausprobiert bis ich gemerkt habe, dass mir das zu leicht ist. Es hat mir jedoch ansonsten gefallen.
Dann habe ich nen kurzen Einstufungstest gemacht und der hat zwischen B1 und B2 ausgespuckt.

Kennt jemand eine gute App die vlt. so ähnlich ist wie Duolingo und bei der ich noch was lernen kann?
Es wäre gut, wenn man entweder monatlich kündigen könnte oder wenn es einen Teil gratis geben würde, da ich oft etwas anfange und dann kein Interesse mehr habe....

Vielen Dank
Liebe Grüße
Sonea

PS: Ich möchte es lernen weil ich bald ne IT-Schule oder sogar Studium machen möchte und schon ewig kein English mehr benötigt habe.
Zudem wäre es ganz cool wenn ich mal Bücher auf englisch lesen könnte und englische Filme verstehen würde...




Sonea
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2020 08:38
Muttersprache: Deutsch

Re: Suche interaktive Android-App ab B1/2

Beitrag von Sonea »

Achso, es sollte einen Einstufungstest bitte geben, danke

Antworten