Anfrage Corona Test

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
hello
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 13. Dez 2009 09:34
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anfrage Corona Test

Beitrag von hello »

Hallo, 

ich habe viel investiert in den letzten Jahren, um mein Englisch zu verbessern. Ich finde schon das ich gute Fortschritte gemacht habe, aber so richtig  gut klappt es eben auch noch nicht.

Nun zum Thema

Wir wollen allen Problemen zu trotz zu gern noch nach Bulgarien in diesem Jahr reisen für Strand und Meer. 

Allerdings müssen wir einen Corona Test bei der Einreise am Wiener Flughafen vorlegen oder wir dürfen erstmal in der Transitzone bleiben bis das Ergebnis vorliegt. Deshalb ist es besser schon vor Ort in Bulgarien den Test machen zu lassen. Ich habe auch schon ein Labor gefunden. Vorab möchte ich aber mein Anliegen schon geklärt haben. Aus diesem Grund habe ich einen englischen Text verfasst. Wie findet ihr ihn. Kann man den noch besser machen vielleicht?

„Dear Sir or Madam,

we will spend a few days in Bulgaria. For the entry to Austria on September 20th we need a COVID19 Test. Important is for us, that we can pick up the test results by the morning of September 19th. Other question: Can we have the test results in English? The test should proceed on September 18th.

Please inform us if you can help.

With kind regards“




hello
Slow Speller
Beiträge: 17
Registriert: 13. Dez 2009 09:34
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anfrage Corona Test

Beitrag von hello »

:prost: -erledigt-

Antworten