Nachhilfe - was kann man verlangen?

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
kilima
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2019 10:34
Muttersprache: deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nachhilfe - was kann man verlangen?

Beitrag von kilima »

Hey ihr Lieben,
ich würde gerne Nachhilfe Unterricht geben. Ich bin Lehrerin in Rente und möchte mir was dazu verdienen. Ich habe im Internet geschaut und auf solchen Gehaltsvergleichsseiten (z.b.  https://www.stellenanzeigen.de/gehalt-vergleich/ ) nachgesehen, was ein Nachhilfelehrer verlangen kann. Entspricht dies aktuellen Werten? Sind €25 / Std. zu viel? Was sind eure Erfahrungen?




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3535
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Nachhilfe - was kann man verlangen?

Beitrag von Duckduck »

Hey kilima,

nimm's mir nicht übel, aber ich stolpere ein wenig über Deine Berufsangaben: Lehrerin in Rente und angehender Rechtsanwalt?
Das hat uns ja eigentlich gar nicht zu interessieren, aber wenn sich zwei Dinge so sehr widersprechen, komme ich doch ins Grübeln und frage mich: Wat schall dat?
Gruß
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten