KOnversation

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
normal.one
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2020 14:52
Muttersprache: arabic

KOnversation

Beitrag von normal.one »

Hey :), Ich bin gerade auf der Suche nach einer Person/Gruppe, mit der ich ein paar Mal die Woche auf english reden kann, weil ich in letzter Zeit immer wieder merke dass ich vieles verlernt/vergessen habe.
ich bin ein Medizinstudent im 8.Semester, mein English Level würde ich auf B1/B2 einstufen.
würde mich freuen, falls es sich jemand findet..

Lg 




Niklas B.
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2020 14:12
Muttersprache: German

Re: KOnversation

Beitrag von Niklas B. »

Hey, 
ich bin Niklas und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium (12.Klasse). Ich will mein Englisch verbessern, um mich für eine spätere berufsliche Zukunft durch ein sehr gutes Englisch hervor zu heben. Falls du Interesse hättest, kannst du mich sehr gerne anschreiben. Unter anderem sind meine größten Interessen Musik, Politik, Philosophie, Film und vieles mehr. 
Ich denke mein Englisch befindet sich auf dem selben Niveau.
LG Niklas   

Herm1986
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2020 14:14
Muttersprache: Deutsch

Re: KOnversation

Beitrag von Herm1986 »

Hey zusammen, 

ich weiß nicht wie aktuell die oberen beiden Anfragen sind.

Ich suche jemand, mit dem/denen ich mich mittels Sprachnachrichten auf Englisch unterhalten kann, um das Hörverständnis als auch das fließend Sprechen zu verbessern. Möglich wäre dies zum Beispiel über WhatsApp.

Ich würde mein Englisch als mittelmäßig einschätzen. Eine einigermaßen fließende Kommunikation ist möglich, jedoch keine Fachgespräche zu gewissen Themen.
Ich bin völlig offen, worüber wir uns unterhalten. ;-)

Bei Interesse meldet euch! :-)
Zuletzt geändert von Herm1986 am 13. Okt 2020 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten