Englisch reden können

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
a girl
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2019 12:21
Muttersprache: deutsch

Englisch reden können

Beitrag von a girl »

Hallo an alle :-)
ich hole zur Zeit mein Abitur im zweiten Bildungsweg nach, mein Englisch ist aber wirklich schlecht.
Daher möchte ich hier fragen, ob jemand die Zeit und die Lust hätte, mit mir per Skype Englisch zu reden. Ja und vllt auch ein paar Nerven mitbringen könnte, da ich nicht "untertreibe"...Danke...
Lieben Gruß




Uli2804
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2020 15:00
Muttersprache: deutsch

Re: Englisch reden können

Beitrag von Uli2804 »

Hallo,
mir geht es etwas ähnlich, nur das ich weit weg vom Abitur bin und seit 20 Jahren in der Werbung arbeite. Für meinen neuen Job benötige ich etwas Übung was die Sprache angeht und such auch etwas Hilfe. Vielleicht gibt es ja Gruppen, die sich via SkypeT MS teams treffen.
Gruß
Uli

Antworten