Bewerbung auf englisch als Lebensmittelforscher???

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
R4ppeL
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2005 11:44

Bewerbung auf englisch als Lebensmittelforscher???

Beitrag von R4ppeL »

Hi,
Ich muss bis morgen als Hausaufgabe eine Bewerbung als Lebensmittelforscher auf englisch schreiben, hab aber keine Ahnung wie?
Vielleicht gibts hier ja nette Leute die mir die ganze Bewerbung(nur das Bewerbungs schreiben ohne Lebenslauf und so weiter) schreiben.
Adresse und so weiter ist egal.

THX im voraus

MfG
R4ppeL




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo :wink2:

Wenn du auf PONS gehst ( http://www.pons.de/ ), und dann in der 4. Spalte, wo folgendes steht:
Wörter-Szene
Fachwortschatz
Musterbriefe
Links
Online-Wörterbuch
E-Cards
. Du gehst dann auf Musterbriefe -> Dort steht oben dann folgendes:
Musterbriefe Englisch
Als zusätzlicher Service enthält jedes PDF auch die entsprechende deutsche Version.
Ein bisschen weiter runterscrollen und dann steht unter 03. Bewerbung :)
Wenn du auf den Downloadpfeil klickst, öffnet sich eine pdf datei und du hast einen bewerbungsbrief als vorlage, deutsch und englisch :big_thumb:
Da hast du dann eine Anlehnung.
Du wirst jedoch niemanden finden, der die
die ganze Bewerbung(nur das Bewerbungs schreiben ohne Lebenslauf und so weiter)
schreibt. Es ist deine Hausaufgabe und du solltest sie auch machen ;) Wozu ist sie denn sonst da? Und euer/eure Leher/in wird euch sicher keine HA aufgeben, die ihr nicht erledigen könnt ;)
Wenn du einen Text geschrieben hast, kannst du diesen zur Korrektur online stellen.

Alles Liebe,
Manhattan

R4ppeL
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2005 11:44

Beitrag von R4ppeL »

nein es war hausaufgabe es ausdrucken und im internet zu suchen oder bücherei sie möchte sehen wie gut wir uns informationen holen und woher

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Nun ja, dann wird sie doch sicher nicht grad begeistert sein, wenn du dir jemanden suchst, der das für dich macht, oder? Wenn du nichts findest, dann kannst du auch nichts dafür -es sei denn, du hast nicht genau genug gesucht ^^

Antworten