Sprachreise?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Steff
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2005 16:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sprachreise?

Beitrag von Steff »

Hi,

ich möchte 2006 gerne eine Sprachreise machen, um mein Englisch zu verbessern. Ich habe mir schon Info's von verschiedenen Anbietern bekommen, aber da verliert man schnell den Überblick. Kann mir jemand Tipps geben? Auf was muß ich besonders achten? Wollte ganz gerne nach Malta, war schon mal jemand dort in der Schule?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Danke schon mal im Voraus und eine schöne Vorweihnachtszeit :santa:

Grüße
Steff




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CID »

Hey Steff,

kann dir leider bezüglich der Anbieter nicht helfen, aber ein Frage:

Bist du sicher, dass Malta ideal ist?

Ich bin mir bewusst, dass dorthin Sprachreisen angeboten werden und dass Malta aufgrund seiner Geschichte eng mit der englischen Sprache verbunden ist (oder sein sollte). Ich war aber mal da und fand das nicht wirklich überzeugend, war allerdings auch nur ein "normaler" Urlaub und vielleicht hab ich auch nur die falschen Leute getroffen....

Steff
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2005 16:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steff »

Hi,

danke für die Antwort... Hab schon öfter gehört das Englischkurse auf Malta ganz gut sein sollen und gleichzeitig hat man noch etwas Sonne. Hat sich für mich ganz gut angehört... Aber stimmt schon, vielleicht ist ein Kurs in England effektiver

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 801
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Manhattan »

Die Sonne kannst du auch in England bekommen :) 2003 war es in Weymouth wie am Mittelmeer - einfach genial :big_thumb:

Antworten