Hilfe gesucht.

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Wintermädchen
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2019 08:46
Muttersprache: Deutsch

Hilfe gesucht.

Beitrag von Wintermädchen »

Hallo Ich bin neu hier und fange gerade an die Englische Sprache erneut zu lernen (schon einige Jahre her). Ich bearbeite gerade ein Buch mit Aufgaben dort gibt es aber nur Lösungsvorschläge- währe super wenn mir jmd beim korrigieren helfen könnte.Vielen DAnk im Voraus.
Ich sollte einen kurzen Text zum Thema E-mails gut/ nicht gut verfassen.
E-mails are really contemporary.They are communication agents and so fast. And "so fast" it`s a advantages and disadvantages.
At first you write so fast at the computer,but than you have many mistakes or you have a spelling checker. But a spelling checker isn´t good to you,because you write and you learn not what is wrong. And when you going to work  all of the computer than you are so dependent - you can´t do without it. I think a communication without computers or electronic it´s better, you can take a paper and writes it or you speaks with a person, when you will faster communication.


Bitte erschlagt mich für die Fehler, ich finde mich da noch nicht ganz zurecht.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Hilfe gesucht.

Beitrag von Keswick »

Wintermädchen hat geschrieben: Hallo Ich bin neu hier und fange gerade an die Englische Sprache erneut zu lernen (schon einige Jahre her). Ich bearbeite gerade ein Buch mit Aufgaben dort gibt es aber nur Lösungsvorschläge- währe super wenn mir jmd beim korrigieren helfen könnte.Vielen DAnk im Voraus.

Ich sollte einen kurzen Text zum Thema E-mails gut/ nicht gut verfassen.

E-mails are really contemporary. They are communication agents (was meinst du damit?) and rather fast. And being "so fast" can be both an advantage and a disadvantage
Firstly, you type so fast on the computer, which can lead to a lot of mistakes or you might have a spell checker. But a spell checker isn't beneficial for you, because while you type, you don't learn about what is wrong. And when you go to work  all of the computer than you are so dependent (das macht leider keinen Sinn) - you can´t do without them (ich gehe davon aus, dass du die Compute meinst). I think a communication without computers or electronic (was meinst du) is better, you can take a sheet of paper and note down what you want to say or if you prefer a quicker way of communication, you could talk to a person.


Bitte erschlagt mich für die Fehler, ich finde mich da noch nicht ganz zurecht.
Na also erschlagen wir hier doch keiner, Wintermaedchen, wir sind doch ganz lieb! :wink:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten