Gruppennachhilfetarif!

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
sunnie2
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2005 15:46

Gruppennachhilfetarif!

Beitrag von sunnie2 »

Hallo,

ich gebe im Schnitt etwa 4 Schülerinnen der Klasse 11 an einem Berufskolleg nachhilfe in Englisch. Man hat mir zu anfang angeboten, dass ich pro Stunde 25€ bekomme. Da das für einen festen Stundenlohn relativ viel ist fand ich das natürlich toll, aber ich habe mich selbst schon mal gefragt, was wäre, wenn jetzt mal nur ein oder zwei Mädchen da wären und wenn die dann sozusagen allein für die 25€ aufkommen müssten, das wäre ja schon ein bisschen hart.
Tja die Mädchen haben das aber sowieso etwas anders gesehen, und meinen sie geben mir pro Nase je 5€ die Stunde, dass hieße dann, wenn es mal 5 Mädchen wären, dann würde ich auch meine 25€ bekommen, aber da das nie der fall sein wird krig ich wahrscheinlich immer so um die 15- 20€ was für mich ja eigentlich auch noch völlig ok ist, aber gehen wir jetzt mal von dem anderen extrem aus, dass bei diesem Preissystem nur ein Mädchen da ist, dann würde ich ja nur 5€ bekommen, und das wiederum ist ja ziemlich wenig.
Weiß jemand ob es für gruppennachhilfe auch so allgemeine Richtwerte, wie für einzelnachhilfe, gibt, denn wenn man es pro Nase abrechnet ist man ja immer davon abhängig wieviele Leute kommen.




Antworten