Deutsche Grammatikübungen mit Erklärung

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
jaaneman
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2019 21:30
Muttersprache: german

Deutsche Grammatikübungen mit Erklärung

Beitrag von jaaneman »

Hallo. Ich suche ein Buch oder eine Website mit Grammatikübungen, die Erklärungen für jede Frage enthalten.

Alle Bücher, die ich finde, haben die Grammatik zuerst erklärt, dann gibt es die Übungen, aber sie haben nur die Antworten auf der Rückseite des Buches. Es gibt keine Erklärung dafür, warum dies die Antwort ist.




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Deutsche Grammatikübungen mit Erklärung

Beitrag von Duckduck »

Hi jaaneman und willkommen im Forum! :)

Ööööhm..., deutsche Grammatikübungen ... wir sind hier auf englisch unterwegs :shock: ... 
Oder wenn du dich nur vertan haben solltest, schau mal auf unsere Grammatik Erklärungen und Übungen. Die einen sind kurz, knapp und gut, die anderen geben unter Tipp jeweils kurze Erklärungen, welche Antwort richtig ist.

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten