Wort in verschiedenen Wortarten suchen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Faultier
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2018 10:03
Muttersprache: deutsch

Wort in verschiedenen Wortarten suchen

Beitrag von Faultier »

Hallo..
Ich suche eine Internetseite, auf der ich ein englisches Wort in ein Suchfeld eingeben kann und mir dann dieses Wort in verschiedenen Wortarten ausgegeben wird.... (z.B. Verb, Substantiv, Adjektiv, Adverb....)  gibt es so eine Seite? 
Gruß Faultier




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Wort in verschiedenen Wortarten suchen

Beitrag von George »

Hallo,
ich kenne nur das hier: http://konjugator.reverso.net/konjugati ... -read.html

Dort kannst du ein Verb eingeben und dann wird das Verb in verschiedenen Zeitformen ausgegeben.

Wenn du Online Wörterbücher nutzt, dann findest du oft auch Hinweise auf andere Wortarten. Hier ein Beispiel: https://dictionary.cambridge.org/dictio ... glish/read

CU
George

Antworten