Ausdruck!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
*susi*
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004 18:01

Ausdruck!

Beitrag von *susi* »

Hi ihr bin neu hier und bräuchte ganz schnell Hilfe....
Schreiben bald eine Englischarbeit über Journalismus und Fabeln, irgendwie zusammenhängend.
Wer da gute Tipps für mich hat, weil er auch schon so ne Arbeit geschrieben hat immer her damit :D
Bin in der 11.
Aber meine eigentliche Bitte liegt im Sammeln von Ausdrucksätzen....
Also ich suche viele verschiedene Ausdrücke in Sätzen oder auch nur Vokabeln die die Qualität meiner Texte verbessern kann....
Wäre echt SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!
Liebe Grüße Susanne




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Wörter

Beitrag von George »

Hi *susi*,
hast du schon unsere Übersichten zur Textarbeit gefunden, die Ulrike erstellt hat?

http://www.englisch-hilfen.de/words_list/vokabeln.htm

Wir werden auch bald etwas zu den stylistic devices anbieten, das dauert aber noch.

CU
George

*susi*
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004 18:01

Beitrag von *susi* »

Ja hab ich aber da ist leider nix über Journalismus...
Schreib leider morgen schon, hab aber eure Seite auch heute erst entdeckt..... :(

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Wörter

Beitrag von George »

Hallo *susi*,
das bist du aber echt spät dran. Sorry, aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

CU
George

*susi*
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004 18:01

Beitrag von *susi* »

Naja dann egal... Hätte ja sein können das jemand nen guten Tipp hat.
:?
Ciao

Gast

Tipp

Beitrag von Gast »

Hi Susi,

George hat schon Recht, du hättest dich mindestens schon gestern melden sollen   :wink: , alles können wir auch nicht gerade so herzaubern, verstehst, was ich meine?

CU Ulrike

*susi*
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004 18:01

Beitrag von *susi* »

Ja ich versteh das ja.... :)
Hab eure Page erst heut gefunden deshalb konnt ich net früher fragen und ich hab auch net oft die Möglichkeit ins Internet zu´kommen deshalb....
Und ich versteh auch das ihr nicht alles herzaubern könnt aber ich habe ja auch hier hin geschrieben weil ich dachte jemand könnte mir einfach so Tipps geben aus eigener Erfahrung oder so verstehste???
Will euch ehrlich net die Mühe machen:oops: , dass ihr erst suchen müsst nach irgendwelchen Sachen das ist schon ok :D


Aber trotzdem danke
Susanne

Gast

Mühe

Beitrag von Gast »

Hi Susi,

ich hätte dich gerne unterstützt, ja, wenn du erst heute die Site gefunden hast.....

Ich habe ein Buch mit Vokabeln zur Oberstufe, aber leider war gerade zu diesem Thema nichts dabei, habe mir inzwischen auch Gedanken gemacht, aber hier muss ich, so leid es mir tut, passen.

Kann ich dir einen Buchtipp geben ( für weitere Klausuren)?

Es geht uns nicht um die Mühe und ums Suchen (da bekomme ich manchmal auch nicht gleich das Gesuchte). Ich hoffe, die Wendungen und Vokabeln zur Textarbeit konnten ein bisschen Unterstützung leisten. :wink:

CU Ulrike

*susi*
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2004 18:01

Beitrag von *susi* »

ALso ich hab ein Buch das auch über so Vokabeln die Thematisch sortiert sind aber halt das Thema ist auch net dabei...
Naja egal mal abwarten.
Ja das hat mir ein wenig geholfen.
Naja beim nächsten mal
aber danke trotzdem für die Hilfe :D
Liebe Grüße Susanne

Antworten