Bedeutung von Verben

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Wittmann
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jul 2018 15:03
Muttersprache: Deutsch

Bedeutung von Verben

Beitrag von Wittmann »

Hallo zusammen,
Ich versuche mir seit ungefähr sechs Monaten die Englische Sprache beizubringen. So weit so gut.
Ich habe auch Grammatik Bücher mit vielen Übungen, und die Wörter werden auch übersetzt.
Wie zum Beispiel:  obtain
Wird überall pauschal mit erhalten/bekommen ect. übersetzt. So wie ich es verstehe, wird es aber gebraucht, wenn man etwas mit Mühe erhält, oder nicht so einfach so erhält.
Und so wie ich das verstehe, ist das mit vielen oder den meisten Verben so.
Was mich interessieren würde, gibt es Literatur oder Internetseiten die einem die Bedeutungen der Verben genauer erklären? Das es oft von der Situation abhängig ist, ist gar keine Frage.
Ich hoffe ich habe das etwas verständlich erklärt.
Vielen Dank  Wittmann




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Bedeutung von Verben

Beitrag von Keswick »

Hallo,

Englisch-Englisch Woerterbuecher erklaeren Verben in ihrer Bedeutung. Hier gibt es z.B. das Oxford oder das Cambridge Dictionary.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten