Participal Constructions Probleme

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
DetlefFreimann
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2018 08:13
Muttersprache: deutsch

Participal Constructions Probleme

Beitrag von DetlefFreimann »

Hallo, ich befasse mich jetzt für die Schule seit einiger Zeit mit Participal Constructions, komme aber nicht klar. Ich kann es jetzt etwas 'intuitiv', finde aber keinen klaren Ansatz. Ich weiss dass 'who, which oder that' ein bisschen helfen 'realtive clauses`zu erkennen und dann 'past participle' gilt. Aber plötztlic habe ich dann einen Satz, wo 'who, which oder that' steht ich aber trotzdem mit -ing den Satz verkürzen muss.

Ich erkenne leider keine klare Regel. Gibt es die überhaupt?

Danke und Gruss Detlef




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Participal Constructions Probleme

Beitrag von tiorthan »

Mir ist nicht ganz klar worauf du hinaus willst, hättest du ein Beispiel dafür?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten