Essay/analysis struktur

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
orgalim
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2018 11:36
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Essay/analysis struktur

Beitrag von orgalim »

Ich habe Probleme mit dem aufbau einer Analyse in Englisch. Es wäre sehr nett wenn mir jemand , am besten heute, meine fragen beantworten oder eine Beispiel Analyse schicken könnte(hab dazu wirklich nichts gefunden). Wenn man einen Sachtext analysiert, kann man dann die Argumentationsstruktur und die rhetorischen Mittel gleichzeitig analysieren oder sollte man das Eine zuerst abschließen und dann das Andere machen? z.B.man analysiert einen satz auf seine argumentative Funktion hin und gibt gleichzeitig auch die in diesem verwendeten sprachlischen Mittel an und deren Funktion an ...
Es kommt mir nämlich so vor als würde man  viel zu viel wiederholen, wenn man alles nacheinander getrennt macht . Man schreibt ja meistens davor sogar eine summary und Aspekte werden dann einfach bis zu 3 mal wiederholt.
Vielen dank für kede Antwort :uppy:




Antworten