Kurze Sätze

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Guugu
Slow Speller
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2014 02:05
Muttersprache: Deutsch

Kurze Sätze

Beitrag von Guugu »

Hallo,
wäre das richtig?

1. I'd been lazy so I wasn't successful
2. She was the most beautiful woman I had ever seen
3.Is travelling across the uni necessary or do you have lectures just at one campus?




Guugu
Slow Speller
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2014 02:05
Muttersprache: Deutsch

Re: Kurze Sätze

Beitrag von Guugu »

23 Aufrufe und keine Antwort. Sind die Sätze so schlecht oder einfach nur richtig, sodass sie keine Korrektur brauchen?

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Kurze Sätze

Beitrag von Keswick »

Guugu,

Sowas kommt vor. Themen werden von Forenbesuchern und -mitgliedern aufgerufen. Vermutlich hat sich niemand getraut deine Saetze zu berichtigen. Da viele Leute hier Englisch noch lernen ist das nicht ungewoehnlich. Ich persoenlich habe Weihnachten gefeiert und Neujahr :D .

Ohne mehr Kontext wuerde ich die Saetze so stehen lassen.

Frohes neues Jahr!
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Guugu
Slow Speller
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2014 02:05
Muttersprache: Deutsch

Re: Kurze Sätze

Beitrag von Guugu »

Hey Keswick, danke dir. Ja, stimmt, es soll tatsächlich noch Menschen geben die auch mal offline sind ^^
Alles gute für dich in diesem Jahr und den nächsten Jahren :-)

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Kurze Sätze

Beitrag von tiorthan »

Ups, ich dachte eigentlich, dass ich eine Antwort hinterlassen habe. Sorry.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten