Modul Organisation Soziale Arbeit

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Union-Jack
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Apr 2011 23:43
Muttersprache: German

Modul Organisation Soziale Arbeit

Beitrag von Union-Jack »

Guten Tag,
ich habe eine riesen Bitte. Ich möchte gerne das Modul "Organisation Soziale Arbeit" übersetzten. Ich habe dieses Fach erst nächstes Jahr, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ein Modulbuch liegt mir leider auch nicht vor, aber ich denke es geht in dem Fach, wie der Name es sagt, um Organisation in der Sozialen Arbeit. Ich wollte es mit "organisation in social work" übersetzen, aber ich glaube es hört sich ziemlich fürchterlich an. Ich finde auch kein anderes Wort für Organisation. Hätte jemand einen Vorschlag oder kann sagen, ob ich es doch so übersetzen kann?
Vielen Dank




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Modul Organisation Soziale Arbeit

Beitrag von tiorthan »

Ich könnte mir verschiedene Wörter vorstellen, aber das hängt davon ab, welche Inhalte die Organisation umfasst.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten