Fächer Erstsemester auf Englisch

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Union-Jack
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Apr 2011 23:43
Muttersprache: German

Fächer Erstsemester auf Englisch

Beitrag von Union-Jack »

Guten Tag,
ich möchte gerne die Fächer meines Vorlesungsplanes ins Englische übersetzen, so dass sich Interessierte aus der ganzen Welt, die sich für das Studium interessieren, etwas darunter vorstellen können. Ich habe bereits ein Thread eröffnet und gefragt wie man "Wissenschaftliches Arbeiten" übersetzt, weil sich das als ziemlich schwierig rausgestellt hat. Die anderen Fächer/Module waren nicht so schwierig, aber trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch meine Übersetzungsvorschläge mal ansehen könntet mit Verbesserungsvorschlägen wenn möglich. Es handelt sich um das Studium der Sozialen Arbeit. 
Erziehungswissenschaft = educational science
Methoden der Sozialen Arbeit = social work methods/methods of social work
Recht = law
Geschichte und Theorien Sozialer Arbeit = history and theories of social work/history and social work theories
Ökonomie und Sozialpolitik = economy and social welfare policy
Ich bedanke mich im Voraus für Verbesserungsvorschläge




Antworten