App zur Perfektion der Englisch-Skills

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
MettIgel
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mär 2015 14:27
Muttersprache: Deutsch

App zur Perfektion der Englisch-Skills

Beitrag von MettIgel »

Hallo zusammen,
mein Englisch befindet sich bereits auf einem sehr guten Niveau, da mein komplettes Masterstudium in englischer Sprache war, ich seit 3 Jahren ausschließlich englische Filme und Serien schaue und ich ebenfalls ein Semester im Ausland studiert habe. Nächstes Jahr werde ich 4 Monate in den USA arbeiten und wollte nun noch ein wenig an der Perfektion schleifen (letzte Grammatik-Altlasten ausbügeln und vor allem neue Vokabeln lernen, welche nicht zum normalen Standard gehören). Ich habe hierfür einige Apps ausprobiert, allerdings steigen sie entweder viel zu einfach ein, sind fehlerhaft oder von der Vorgehensweise nicht effizient (keine Wiederholung fehlerhafter Vokabeln).
Kennt ihr eine entsprechende App, die ihr mir empfehlen könntet?
VG




Antworten