Übersetzung meiner Sätze

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Wie gesagt, für die Grundlagen nochmal eine Standardgrammatik, darüber hinaus kann ich den "Michael Swan" empfehlen ("Practical English Usage"), der hat mir persönlich sehr geholfen, ist allerdings einsprachig, aber hat den Vorteil, dass er nicht so "wissenschaftlich" aufgebaut ist.
Wenn du mal RICHTG gut werden willst, wirst du dir auch noch weitere Grammatiken kaufen, denn jede hat ihre Stärken... :jo:




DeletedUser

Beitrag von DeletedUser »

So, ich habe wieder einmal ein paar Sätze geschrieben, schließlich möchte ich kontinuierlich lernen :D

1.) Ich werde dich kriegen!
I will get you!

2.) Gott hört dich!
Goth hears you!

3.) Alles richtig!
All right!

4.) Du hast eine 2 geschrieben!
You have wrote mark 2!

5.) Lass es!
Leave it!

6.) Warum hast du das gemacht?
Why you have done that?

7.) Morgen wird das Wetter schön.
Tomorrow the weather will be beautiful.

8.) Der Mann jagt das Huhn!
The man hunting the chicken!

9.) Lass ihn doch bitte!
Leave him pls!

10.) Du hast noch 10 Punkte!
You still have ten points!

11.) Bringe diese Sätze in die richtige Reihenfolge!
Bring this sentences in the right order!

12.) Ich muss meinen Bruder fangen.
I must catch my brother.

13.) Sie schlägt mich!
She beats me!

Antworten