Englisch Korrektur lesen

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Neila1983
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2017 12:04
Muttersprache: Deutsch

Englisch Korrektur lesen

Beitrag von Neila1983 »

Hi, 
könntet ihr bitte den englischen Text an einen guten Freund korregieren? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.
No, it was only an instruction training. 😉Have you ever done cross fit?

Oh, i thought you will come back in Oktober. Misunderstanding!
I am booking my flights to Montreal. I will stay there for one month.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Englisch Korrektur lesen

Beitrag von Keswick »

Neila1983 hat geschrieben: Hi, 
könntet ihr bitte den englischen Text an einen guten Freund korrigieren? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

No, it was only an instruction training. 😉Have you ever done cross fit?

Oh, I thought you will come back in Oktober. Misunderstanding!
I am booking my flights to Montreal. I will stay there for one month.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Englisch Korrektur lesen

Beitrag von Duckduck »

Neila1983 hat geschrieben:Huhu!
Hier noch eine klein wenig andere Version:


No, it was only an instruction training???? What's that when it's at home?  😉Have you ever done cross fit??? Oooops, don't no this one either...

Oh, I thought you were coming back in October. Misunderstanding!
I am booking my flights/flight??? to Montreal. I will stay there for one month.
Grüße
Duckduck :prost:
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Englisch Korrektur lesen

Beitrag von Keswick »

Duckduck hat geschrieben:
Neila1983 hat geschrieben:No, it was only an instruction training???? What's that when it's at home?  😉Have you ever done cross fit??? Oooops, don't no this one either...
Ein instruction training ist ein Einfuehrungstraining - das kann sich auf einen Job beziehen, oder auf eine neue Aufgabe, oder wie (nehme ich an) Neila meinte ein Einfuehrungstraining in einem Fitnessstudio  :wink: .

Cross fit ist ein Intervallstraining im Fitnessstudio  :wink:.

Flights habe ich stehen lassen, da ich davon ausgehe, dass es keinen Direktflug von Deutschland nach Montreal gibt? Da kann ich mich natuerlich auch taeuschen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Neila1983
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2017 12:04
Muttersprache: Deutsch

Re: Englisch Korrektur lesen

Beitrag von Neila1983 »

Vielen Dank ihr lieben für das Korrekturlesen. Ihr seid super?

Antworten