Chatroom - Quasselzimmer

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi @all,
wir haben euren Wunsch nun "umgesetzt" und wünschen uns angenehme Diskussionen in unserer "Chatterbox". :cool:

CU
George




anna_bub12
Topic Talker
Beiträge: 89
Registriert: 6. Feb 2006 20:16
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: leider nicht da, wo ich will...

Beitrag von anna_bub12 »

Das ist doch mal ne SUPER Idee!!! :freu:

Ich finde solche Chattrooms ganze toll, wie z.B. icq, aber da weichen die Themen so ab, dass ich mitlerweile gar nicht mehr vorbeischaue :roll:

Naja, ich finds auf jeden Fall toll und würde unbedingt mittmachen.... Natürlich finde ich auch den Vorschlag von Pologlott sehr gut... ich zB kann so richtiges Slang noch nicht und denke, ich würde nur die hälfte verstehen :lol:

Da wären 2 chattrooms schon toll.... Aber um nochmal darauf zurückzu kommen: Meiner meinung nach ist English Only schon zum quatschen da (jedenfalls tu ich das des Öfteren..lol)

also, ich hoffe dass ihr das durchsetzen könnt...wir können hier ja noch einige Vorschläge sammeln

anna, die sich auf einen baldigen chattroom freut :freak1: :freu:

Antworten