FCE Vorbereitung fuer Juni 2006

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
ti krima
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2005 09:23
Wohnort: Duesseldorf

FCE Vorbereitung fuer Juni 2006

Beitrag von ti krima »

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin neu hier.
Ich habe das letzte Jahr bedingt durch einen schweren Verkehrsunfall liegend im Krankenhaus verbracht.
Dort lernte ich die Liebe zur englischen Sprache...........
Meine Kenntnisse waren miserabel und mein Ehrgeiz wurde geweckt...
So besorgte ich mir Literatur (Grammar in Use, Cambridge), lernte fleissig autodidaktisch und besuche momentan jeden Abend die VHS English Intensiv Level B1 .......
Gestern habe ich mir bei cambridgeesol die Pruefungsfragen fur FCE heruntergeladen und ............... :question: :question: :question: nachdem ich sie studiert habe, bin ich entmotiviert :( :( :(
Es ist sehr schwer fuer mich :( :(
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Pruefung und kann mir berichten.......
Ich habe ab jetzt noch ein halbes Jahr Zeit...
Ich fliege naechste Woche ins Ausland und habe dann auch die Moeglichkeit oefters Englisch zu sprechen....
Ich habe die Moeglichkeit dort Englisch Unterricht zu bekommen.....
Aber womit soll ich anfangen :question: :question: :question:
Ihr seht, ich habe Fragen ueber Fragen....
Ausserdem bin ich noch ziemlich stark damit beschaeftigt, den Unfall und das lange Koma zu verarbeiten. Daher :( lerne ich nicht so schnell...
Also, Well, es waere toll, ein Feetback hier zu bekommen, damit ich gezielter lernen kann.......
Fuer heute wuensche ich allen einen netten Tag und liebe Gruesse aus Duesseldorf
P.S. Diese Seite ist ein toller Gewinn fuer mich, danke allen..... :D :D
You talk the talk, do you walk the walk??????????




Snoopy1
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dez 2005 14:16

FCE- die Prüfung ist zu schaffen

Beitrag von Snoopy1 »

Hi!
Ich habe gelesen, dass du im Juni 06 das FCE machen willst und viele Fragen hast.
Ich habe das FCE im Dezember letzten Jahres gemacht und vielleicht kann ich dir ja helfen.
Schreib mir einfach, wenn du Lust hast.

Viele Grüße,
Snoopy1

Antworten