bitte um korrektur meines comment

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Tali
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Nov 2005 18:59
Wohnort: Bensheim

bitte um korrektur meines comment

Beitrag von Tali »

my opinoin is that in future whites and blacks can get along with each other. in the past the blacks were slaves for the whites and had to do all what the they say. nowadays it isn´t so. blacks be their own masters.

was kann ich evtl noch schreiben?




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Wie du aus dem Link sehen konntest, wird ein Comment aufgebaut:

Behauptung – Begründung – Beispiel

Du musst also etwas behaupten und es dann begründen und evtl. mit Beispielen belegen oder erläutern.

Dein Comment besteht aus einer Behauptung, die vom Text her der Aufgabenstelleung 1:1 entspricht. Eine richtige Begründung ist das auch nicht, denn die Aussage (Schwarze sind frei) trifft ja auch schon auf die Gegenwart zu und kann schlecht als Begründung dafür dienen, dass man IN ZUKUNFT miteinander auskommen wird.

Ist ein bisschen "dünn". Sorry! Vielleicht googlest du mal ein wenig zu dem Thema...


P.S. Sind die Begriffe Whites und Blacks überhaupt "politisch korrekt"?

Ach ja: hab den Text (noch) nicht korrigiert, da er inhaltlich noch nicht so richtig passte...

Antworten