Suche deutsche materialien für den Cambridge English Key KET Test

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Carola1
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dez 2016 09:03
Muttersprache: Deutsch

Suche deutsche materialien für den Cambridge English Key KET Test

Beitrag von Carola1 »

Ich hoffe, ich bin hier richtig!


Ich möchte die englische Sprache erlernen.
Dazu möchte ich zur Motivation in ein paar Monaten den Cambridge English Key KET Test Niveau A2 ablegen.
Hierfür suche ich deutsche Materialien, mit denen ich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten kann.
Gefunden habe ich bisher nur reine englische Lehrbücher, die mir aber nicht weiterhelfen, da ich eben noch kein
Englisch beherrsche. :(
Kennt jemand von Euch ein Lehrbuch das auf Deutsch zumindest grob angibt, was ich für den Cambridge English Key KET Test können muss?
 
Ich Danke euch für jede hilfreiche Antwort. :)




Antworten