Nachhilfe-keine Ideen

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
jcnkbg
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2016 18:40
Muttersprache: Deutsch

Nachhilfe-keine Ideen

Beitrag von jcnkbg »

Hallo,
ich gebe seit ein paar Wochen Nachhilfe in Englisch, da es mein erster Nachhilfeschüler ist, habe ich noch nicht so viel Ahnung davon. Ich habe mir viele Sachen ausgedacht, Texte mit ihm gelesen und ihm Zeitformen erklärt, aber ich habe das Gefühl er versteht es nicht richtig. Er ist weit schlechter als er in seinem Alter sein sollte (9. Klasse). Die past Formen kann er gar nicht und egal wie oft ich sie mit ihm wiederhole, auch wenn ein und dieselbe Form in 3 Sätzen hintereinander vorkommt, macht er es jedes mal falsch.
Langsam gehen mir die Ideen aus. Was kann ich noch mit ihm machen und wie kann ich mit ihm besser üben?
Ich wäre sehr dankbar für Antworten :)




Antworten