Staatsangehörigkeit

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
bered
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2016 12:41
Muttersprache: deutsch

Staatsangehörigkeit

Beitrag von bered » 31. Okt 2016 12:45

Hallo Zusammen ,

Meine frau ist schwanger und ist als studentin mit eine 6 monats vizung in England und sie bekommt mitte Februar ein kind auf die welt und meine FRAGE ist ob das kind so wie  auch meine frau die 
britische staatsbürgerschaft bekommt oder was sind die kriterien ?


Mit freundlichen grüssen

Bered




Keswick
English Legend
Beiträge: 4379
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Großbritannien / Great Britain

Re: Staatsangehörigkeit

Beitrag von Keswick » 31. Okt 2016 15:35

Hi Bered,

Da muss ich nachfragen:

1. Deine Frau hat ein temporaeres Tier 4 Visa, und wie finanziert sie sich momentan? Arbeitet ihr beide oder ist jemand von euch angewiesen auf benefits/scholarships oder finanziert ihr euch aus Ersparnissen?
2. Welche Staatsbuergerschaft hat deine Frau?
3. Welche Staatsbuegerschaft hast du?
4. Wie lange seid ihr beide in UK?
5. Seid ihr verheiratet (ich nehme an ja)?
6. Besitzt ihr beide PRC bzw. ILR?

Die Kriterien sind strenger geworden, aber ich hoffe ich kann dir helfen, wenn du mir ein paar mehr Details gibst.

VG
Keswick
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten