Was kann ich denn noch lernen?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
still water
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2016 08:07
Muttersprache: Türkisch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was kann ich denn noch lernen?

Beitrag von still water »

Hi Leute, ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und bin jetzt gerade am 6. Tag meiner 9-tägigen Klassensprachreise nach Südengland. Wir haben sehr viele Attraktionen in der Nähe gesehen und leben in einer Gastfamilie was alles toll läuft nur ist das Problem, dass wir in eine Schule für Englisch gehen, in der ich mich unterfordert fühle. Wir haben eigentlich Einstufungstests gemacht und ich bin in der höchstmöglichen Klasse, doch am Montag und Dienstag (am Mittwoch waren wir in London) haben wir nur eine Seite Vokabeln, Aussprache und Spiele gemacht! Außedem lernen wir das phonetische Alphabet, obwohl das garnichts mit Englisch zu tun hat! Die Lehrerin hat mir gesagt,dass ich über dem Niveau bin und dass ich vorschlagen soll was ich lernen will aber sogar mein Englischlehrer in Deutschland sagt ich beherrsche Vokabeln, Grammatik und Aussprache perfekt. Meine Lehrerin hier hat gesagt ich kann bis morgen eine 10-min Präsentation machen die nach irgendeiner Skala bewertet wird aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Was kann ich im Unterricht noch vorschlagen (sehr flexibler "Lernstoff, d.h. nur Vorschläge der Schüler werden behandelt) ? 
Danke!




Keswick
English Legend
Beiträge: 4449
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Was kann ich denn noch lernen?

Beitrag von Keswick »

Hallo,

Vielleicht ein Vokabelquiz, oder ein "general knowledge" Quiz, das du selber erstellst?

NB: das phonetische Alphabet hat meiner Ansicht nach durchaus etwas mit der englischen Sprache zu tun..

VG
Keswick
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten