Themavorschlag für Facharbeit!

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
SaintSimona
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2005 13:35

Themavorschlag für Facharbeit!

Beitrag von SaintSimona »

hy,
und zwar werde ich im januar wahrscheinlich meine Facharbeit im Englisch LK schreiben.
Das Thema ist ganz uns überlassen d.h frei wählbar EGAL aus welchem bereich.
Da ich mich sehr für musik interessiere wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen vorschlag hat , was es für interessante themen in hinsicht auf Englisch-Musik gibt.

Interessant fand ich zum Bespiel das Thema Woodstock , was jedoch schon jemand übernommen hat.

viele liebe grüße,
Nadine




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Gabs zu meinen Abi-Zeiten noch nicht, aber hier zwei Links, wo einige Themen zu finden sind, ob Musik dabei ist, weiss ich nicht...

http://www.gymnasium.wasserburg.de/faec ... eiten.html

http://www.ulricianum-aurich.de/en22l/facharb.htm

Sollte ich noch was besseres finden, melde ich mich :jo:

Antworten