English G 2000

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Enrico
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jun 2004 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

English G 2000

Beitrag von Enrico »

Hi.

Wer von euch verwendet English G 2000? Wir verwenden es an unserer Schule, aktuell Ausgabe A2.


PS :

An alle, die es verwenden : Ab der Ausgabe für die 7. (A3?!), kommen doch diese nervigen "Kiddies" (die Bakers, die mit dem China Restaurant, etc. -.-) nicht mehr vor, oder?


MfG




Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

G2000 A...

Beitrag von Gast »

Hi Enrico,

spätestens ab dem 4. Band taucht diese Familie nicht mehr auf, dies laut meiner Tochter. :D Ist inzwischen bei A4 angelangt... So schlimm :?: :wink:


CU Ulrike

Enrico
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jun 2004 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Enrico »

Naja, ein wenig "kitschig" ... Und in Sachen Grammatik fühle ich mich doch unterfordert. Das Buch selbst ist aber eigentlich sehr übersichtlich, und ich bin ganz zufrieden (Gibt schlimmere *gg*).


MfG

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Einfach..

Beitrag von Gast »

Hi Enrico,

...der Meinung ist meine Tochter auch 8) , kannst dir noch einen Privatband deiner Wahl kaufen :lol: , wie wärs?


CU Ulrike :wink:

Antworten