Englisch sprechen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Vaire
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2016 14:29
Muttersprache: German

Englisch sprechen

Beitrag von Vaire »

Hallo zusammen  :D
Ich konnte seit dem letzten Jahr mein Englisch soweit verbessern das ich es problemlos lesen und verstehen kann. Mit dem schreiben tue ich mich noch etwas schwer aber wird immer besser.
Nur das sprechen bereitet mir Probleme . Nicht etwa weil ich Angst davor habe oder zu schüchtern bin. Ok, vielleicht etwas Fremden gegenüber :lol:  Ich hab bloß keinen Plan was ich sagen soll bei den meisten Leuten. Ich arbeite in einen Laden wo wir öfters Kunden haben die Englisch sprechen. Da habe ich fast keine Probleme Ihnen mit meinen begrenzten Englisch sprechkünsten eine Wegbeschreibung zu vermitteln   :D 
Ich möchte nicht unbedingt haufen Geld für ein Lehrer etc. verschwenden.
Hat jemand ein paar Tipps für mich :)?




Antworten