ICAO Level 4

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
duran5837
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2016 21:39
Muttersprache: Türkisch

ICAO Level 4

Beitrag von duran5837 »

Hallo,

da man als Flugzeugpilot bei der Englischkenntnisse mindestens ICAO Level 4 haben muss. Möchte ich hier fragen wie und wo ich am besten lernen kann. Ich habe in Englisch Grundkenntnisse.


Mit freundlichen Grüßen,

duran5837




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: ICAO Level 4

Beitrag von tiorthan »

Generell ist es am besten sich einen Kurs zu suchen, bei dem man sein Englisch verbessern kann. In der Regel ist der nächste Englisch-Kurs nicht sehr weit. Da ich nicht aber nichts weiter über dich weiß, und auch nicht abschätzen kann, was du als "Grundkenntnisse" bezeichnest, kann ich dir außer dieser allgemeinen Empfehlung nicht wirklich weiterhelfen.

Das Spezialvokabular für ICAO findet man im Internet, es sollte aber eigentlich auch Bestandteil der Pilotenausbildung sein.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

duran5837
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2016 21:39
Muttersprache: Türkisch

Re: ICAO Level 4

Beitrag von duran5837 »

Also ich habe bei der Internetseite von Wifi.at mein Englisch getestet und bin bei A2. Ich weiß aber nicht ob das besser ist, wenn ich von ganz am Anfang wieder anfange zu lernen.

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: ICAO Level 4

Beitrag von tiorthan »

A2 ist sagt mir zwar, dass du wahrscheinlich in einer Unterhaltung nicht folgen könntest, aber es sagt mir nicht warum, und ich weiß natürlich auch nicht, was für Kurse du besuchen könntest, und wie geeignet diese für dich wären. In der Regel bieten die Schulen aber auch persönliche Einstufungsgespräche an, damit du den Kurs findest, der für dich am besten passt.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

duran5837
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2016 21:39
Muttersprache: Türkisch

Re: ICAO Level 4

Beitrag von duran5837 »

Alles klar danke. Ich werde dann mal schauen zu welchen Kurs ich teilnehmen kann.

Antworten