Sprachlernsysteme à la Babbel & Co

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
M4tze
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2016 09:50
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sprachlernsysteme à la Babbel & Co

Beitrag von M4tze »

Hi Community,
in der Uni beschäftige ich mich zusammen mit einem kleinen Team momentan mit Sprachlernsystemen. Also alle möglichen Plattformen die in irgend einer Weise dabei helfen sollen neue Sprachen zu Lernen. Ein Fokuspunkt ist dabei das Bildungssystem und die Fragestellung wie solche Software Sprachunterricht in Schule und Uni effektiver/effizienter machen kann. Dazu haben wir eine Umfrage gestartet, mit der wir herausfinden wollen warum Menschen vielleicht schon privat solche Plattformen nutzen und was die Anforderungen an diese sind. Ich würde mich freuen wenn einige hier ihre Meinung mit uns teilen würden! (Es ist dafür egal ob ihr schon solche Systeme nutzt/genutzt habt oder nicht)

https://www.umfrageonline.com/s/895730d

Vielen lieben Dank! :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4449
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Sprachlernsysteme à la Babbel & Co

Beitrag von Keswick »

Hi M4tze,

Erledigt :) 
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten