Flug nach Australien?

Information about Australia and New Zealand
Antworten
insulanerin
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2016 16:23
Muttersprache: Deutsch

Flug nach Australien?

Beitrag von insulanerin »

Hallo. 
ich habe bald mein Abi in der Tasche und wollte jetzt relativ kurzfristig mit meiner besten Freundin nach Australien abdüsen  :out: :out:. Wollte mal hören ob hier jemand dabei ist der schon dort war? Wir würden erstmal nur einen Flug buchen und uns n Hostel nehmen und dann schauen. Habt ihr Tipps für uns? Wäre supi.

Gruß Moni




insulanerin
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2016 16:23
Muttersprache: Deutsch

Re: Flug nach Australien?

Beitrag von insulanerin »

heey.
leider hat noch keiner geantwortet. hab jetzt nochmal n bisschen gesucht und meine mum hat gesehen, dass man bei singapore airlines auch  so n stop-over in singapur einlegen kann. was haltet ihr davon? und da sind ja einige städte in australien die man als flugziel wählen kann. ich und meine freundin tendieren zu sydney - was denkt ihr?
schönes wochenende und paaaaarty :D  #abihabi

Antworten