Animal Farm

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Animal Farm

Beitrag von obelixx »

hoi :)

sagt mal habt ihr ne ahnung welche der stellen in animal farm die wichtigsten sind?...bzw die entscheindente fuer die weiter führung der farm?......welche stelle macht es aus das gewisse sachen passieren?....

brauch dringend hilfe !...

danke

obelixx




Gast

Animal Farm

Beitrag von Gast »

Hi obelixx,

selbst habe ich das Buch nicht gelesen, kann dir aber gute Links dazu anbieten:


http://www.k-1.com/Orwell/index.cgi/wor ... animf.html

http://www.gradesaver.com/ClassicNotes/ ... nimalfarm/

Ich würde vorschlagen, du beginnst mit dem letzten Link. :idea:  :wink:

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter.

CU Ulrike :)

obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Beitrag von obelixx »

hab so bissl was zusammengeschrieben...koenntest du mir das vielleicht noch kurz durdchschauen auf grobe fehler....

weiß nicht wie ich die entscheidungsprüfung morgen schaffen soll...aber ich will nicht ganz unwissend dort hingehen :(...

danke schon mal im vorraus...

The most important section:

I think that the most important section is the scene of old major, who tells the other animals about his dream and how miserable their live is because if he hadn’t told them about his dream, there wouldn’t have been a revolution. So for me that is the most important part of Animal Farm. And the second part, Napoleon lets change the commandments for his benefits. Squealer, who is a very good speaker, makes bad thoughts to good thoughts, if any animal begins to think about the rules. And so snowball has no chance to become a leader. Napoleon is too dominant for him. He is very corrupt and takes away the puppies of the dogs to teach them to bodyguard him. Napoleon becomes the only leader.


mfg obelixx

PS danke fuer die links...werd gleich schauen...

Gast

Dein Text

Beitrag von Gast »

Hi obelixx,

hättest du zuvor die Links checken sollen? :idea: :wink: bzw. etwas früher deine Vorbereitungen für morgen treffen sollen?

Hier mein Korrekturvorschlag:

In my opinion the most important part of "Animal Farm"is the scene of the old major.SATZENDE He tells the other animals about his dream that there never would have been a revolution, so their lives still be miserable.


Moreover the second chapter? /section? (Kapitel oder Abschnitt?) when Napoleon has his commandments changed to aim his benefits. Squealer, a very good speaker, changes bad thoughts to good ones as soon as any animal starts thinking about the rules. That's the reason why Snowball (Eigenname) never will have a chance to become a leader. Napoleon is too dominant. He is very corrupt and takes away the pups (gesamter Ausdruck für junge Hunde) to drill them to bodyguard him. Napoleon gets the only leader.

Soweit meine Version. Da ich den Sachverhalt nicht kenne, konnte ich bei der Korrektur nur das Grammatikalische beachten. 8)

CU Ulrike

obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Beitrag von obelixx »

hiho

mmh...danke erstmal fuer das schnelle verbessern...

links hab ich erst nachher gecheckt weil ich diesen text schon vorhergeschrieben hatte.....und vorbereitungen fuer morgen mache ich bereits seit einer woche :(....nur ich bin bereits so demotiviert,...ganz einfach weil ich keine chance sehe das was erreichen zu koennen...aber that's live...

zur verbesserung...bis auf den ersten satz is es ok....
sachverhalt im ersten satz is....das er nur eine rede haltet...wie schlecht es ihnen geht (den tieren auf der farm) und das er einen traum hatte....indem er die tiere frei sah...(uebertragener sinn marxism und leninism)....
die uebersetzung von dir....vielleicht verstehe ich sie nur falsch...heisst fuer mcih....das er ihnen erzaehlt wie schlecht es ihnen geht...es noch nie eine revolution gab und ihre leben immer noch schlecht sind....wuerde dann aber nicht ganz stimmen....weil durch seine rede kommt es zur revolution......eben weil ihr leben miserabel ist....

koenntest du dir das nochmal anschauen bitte....

und das 2te...is weder chapter noch section....is nur der 2te punkt wo ich sage das es entscheident fuer das schicksal der farm ist was passiert....

THX obelixx

Gast

Aber hallo...;-))

Beitrag von Gast »

Hallo obelixx,

so schlimm wird es nun nicht werden. Nun zum Inhalt - schreibe mir nochmals eine neue Version, damit der SINN stimmt, ich korrigiers dann wieder. Schau dir einfach die Textstelle bei einem der Links an, suche eine Formulierung heraus, schon wieder ein Schritt weiter. Bin schon noch eine Weile online. :wink:

Lass' dich nicht ganz runterziehen, schlecht für morgen :idea:

CU Ulrike

Gast

Punkt

Beitrag von Gast »

..............für "point" lassen sich noch "subject" oder "topic" einsetzen.


CU Ulrike :wink:

Gast

Old Majaor

Beitrag von Gast »

Hi obelixx,

es wirklich einfach, auf Grund meiner Links , etwas Passendes zu finden

BTW Old Major so schreiben----Eigenname :wink:


CU Ulrike :?:

obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Beitrag von obelixx »

ich habs jetzt so....es wird nicht abgegeben....aber....ich werd das ziemlich gut lernen fals das kommt das ich was reden kann....

In my opinion the most important part of "Animal Farm" is the scene of Old Major and his speech. He tells the other animals about his dream and that their lives are miserable. Some time afterwards this speech the revolution starts, because of Jones’ man, who had forgotten to feet the animals.
The second part of my opinion is when Napoleon has the commandments changed to aim his benefits, Squealer, a very good speaker, changes bad thoughts to good ones as soon as any animal starts thinking about the rules. That's the reason why Snowball never will have a chance to become a leader. Napoleon is too dominant. He is very corrupt and takes away the pups to drill them to bodyguard him. Napoleon gets the only leader.

Gast

Warum nicht gleich so...;-))

Beitrag von Gast »

HI obelixx,

warum nicht gleich so :lol: :wink: , alles gut soweit, doch

füttern wird to feed geschrieben.

"The second part of my opinion ...." finde ich nicht gelungen, schreibe/sage stattdessen " Another important subject is.....for me."

Alles klar, viel Glück morgen....und nicht hängen lassen :wink:

CU Ulrike :D

obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Beitrag von obelixx »

danke :):)...ich werd sicha noch öfters posten...bzw mal bei eurom only english mitschreiben.....als uebung....ich mach nächstes jahr matura/abi und da muss ich es dann koennen :( steht viel arbeit an ueber die ferien :)....

danke auf jeden fall...die 2 kleinigkeiten werd ichnoch aendern und dann mal schaun das ich das lerne...

mfg obelixx

Gast

Abi

Beitrag von Gast »

Hallo obelixx,

cooles Userpic :D , gefällt mir gut.

Freut mich, dass du hier bei uns noch öfters posten möchtest...deine Idee mit English Only schon wieder ein Schritt vorwärts :wink: :idea: :lol:

Kannst dich mal bei unseren Buchempfehlungen umsehen (Abi), gerne gebe ich dir dazu noch weitere Tipps.

Drücke dir die Daumen.

CU Ulrike

obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Beitrag von obelixx »

hoi..

jap hab schon 2 empfelungen von dir bekommen und die 2 buecher liegen bei mir schon rum...ich hoffe das ich dazukomme im sommer die durchzuarbeiten und mit ihnen zu lernen....aber mal schaun ...wird schon werden....bzw muss werden *g*...

thx obelixx

Gast

Empfehlungen

Beitrag von Gast »

......kann dir nur raten, zieh es durch... :idea: :lol: Knapp vor Toresschluss wird das dann nichts mehr.


CU Ulrike

Antworten