Fragestellung für die Facharbeit

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Buppi
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2005 19:40

Fragestellung für die Facharbeit

Beitrag von Buppi »

Hi, bin jetzt in der 12. Klasse und wollte meine Facharbeit in Englisch schreiben. Hab mir auch schon Gedanken zum Thema gemacht. Da ich privat eigentlich nur Punk Rock usw. höre hab ich mir gedacht, dass ich da vielleicht was machen könnte. Denn ursprünglich war das doch eine Bewegung von Jugendlichen aus England oder nicht?
Allerdings konnte bin ich bis jetzt noch auf keine Fragestellung für die Facharbeit gekommen.

Vielleicht kann mir wer z.B. mit Denkanstößen helfen. Hat jmd eine Idee? ;)




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

und natürlich die Ramones nicht vergessen.:mrgreen:

Ich würde Dir folgende Seite empfehlen: allmusic.com

Buppi
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2005 19:40

Beitrag von Buppi »

na das sind schonmal gute tipps. danke erstmal, vllt fällt irgendjemand anderem noch was ein.
thx

Antworten