Was bedeutet dieses Wort?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
binny
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2016 16:32
Muttersprache: Deutsch

Was bedeutet dieses Wort?

Beitrag von binny »

Hallo zusammen
Ich höre gerade ein Hörbuch auf Englisch, bei dem das Wort (wie wir es auf Deutsch ausgesprochen wohl betonen würden) "brudis" erwähnt wurde. In dem Roman nennen Anhänger des amtierenden Präsidenten seinen Vizepräsidenten so (he's a "brudis") dem sie offenbar misstrauen.
Leider habe ich- wie auch immer ich das Wort geschrieben habe- keine Übersetzung dazu gefunden, und das nervt gerade total.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
Binny




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Was bedeutet dieses Wort?

Beitrag von tiorthan »

Unter deiner Umschreibung kann ich mir nichts vorstellen. Welches Hörbuch u. welches Kapitel? Oder kannst du etwas mehr Kontext liefern?
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

binny
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2016 16:32
Muttersprache: Deutsch

Re: Was bedeutet dieses Wort?

Beitrag von binny »

Ojeh, ich hab's *peinlich* Habe mir das Buch gekauft- und was ich als "brudis" verstanden habe, schrieb sich Brutus *lach* und die Bedeutung ist damit wohl klar! Danke trotzdem! Lg, Binny

Antworten